Beschreibung

Poolpumpe Starite Dreh- Wechselstrom – Pumpe Whisper Pro

Die Pumpe Whisper Pro bringt beste Leistung in Schwimmbädern bzw. Schwimmbad-Wellness Anlagen in jeder Größe und ist für lebenslange Haltbarkeit ausgelegt.

WhisperPro verfügt über ein innovatives hydraulisches Design, dank dem das Wasser effizienter und leider als in Pumpen von Mitbewerbern bewegt wird. Ihr thermoplastisches Gehäuse trotzt extremer Hitze und ist korrosionsbeständig. WhisperPro wurde auf optimale Leistung in Schwimmbädern bzw. Schwimmbad-Wellness-Kombinationen jeder Größe ausgelegt und für lebenslange Haltbarkeit gebaut.

  • Der Betrieb der Pumpe ist günstiger, weil sie höhere Leistung bei niedrigerem Energieverbrauch bietet
  • Das speziell konstruierte Design garantiert flüsterleisen Betrieb
  • Ein übergroßer Siebkorb vergrößert den Abstand zwischen den Reinigungen
  • Der benutzerfreundliche, durchsichtige Cam and Ramp – Deckel macht Überprüfungen schnell und einfach – er ist einfach abzunehmen und rastet schnell nach einer Vierteldrehung wieder ein.

Bedienungsanleitung

30348

Technische Daten

Leistungskurven