Ihr Poolspezialist seit 12 Jahren!   order@chand.at

Bayrol Pool Relax 3 Chlor Dosieranlage

2.499,00 

Nur noch 1 vorrätig

Bayrol Chlor Dosieranlage für die klassische Wasserdesinfektion mit Chloriliquide Flüssigchlor.

Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nur noch 1 vorrätig

    Beschreibung

    Der neue Pool Relax 3 übernimmt wie seine Vorgänger zuverlässig das automatische Messen und Regeln des pH-Werts und der Desinfektion, verfügt aber über viele neue Zusatzfunktionen. Mit seinem klaren und eleganten Design fügt sich der Pool Relax 3 nahtlos in das Bildhochwertiger Pool sein. Die Bedienung des Geräts über das farbige Touch-Display ist denkbar einfach, alle Einstellungen lassen sich intuitiv durchführen. Durch seine bis zu 4 Schaltausgänge können Zusatzfunktionen wie z.B. die Poolbeleuchtung vom Pool Relax aus gesteuert werden. Der hohe technologische Standard und die beispielhafte Qualität sorgen für einen problemlosen und sicheren Betrieb. Dabei bleibt trotz des integralen Aufbaus mitschützender Abdeckhaube alles Wichtige mit einem Handgriff zugänglich.

    Automatische Wasseraufbereitung mit Bayrosoft und pH. Kompaktanlage mit zwei Schlauchquetschpumpen, inkl. Sauglanzen mit Leerstandskontrolle, Induktions-Schwebekörper als Durchflusskontrolle, pH- und Temperatur-Elektrode, Vorfilter F10 und Pufferlösungen. Die Einbringung der Chemikalien erfolgt in der Messzelle.

    Zusätzliche Informationen

    Gewicht10 kg
    Größe0.00 × 0.00 × 0.00 cm
    Nach oben